Dienstag, 26. Juni 2012

Post aus meiner Küche: Very Berry

Wer will nochmal, wer hat noch nicht, auf geht's in die nächste Runde...

So oder so ähnlich heißt's auf allen Jahrmärkten und auch bei der "Post aus meiner Küche"-Tauschaktion hat die 2. Runde begonnen - diesmal unter dem Thema "Very Berry".

Dieses Thema war schon etwas schwieriger als das erste Thema "Schokoladiges".

Es gibt zwar so viele Beeren und so viele leckere Sachen, die man draus machen kann, aber etwas zum Verschicken zu finden, war schon etwas kniffelig. 

Letzendlich hab ich aber natürlich ein paar leckere Sachen gefunden und da ich weiß, dass sie schon wohlbehalten bei meiner Tauschpartnerin Sandra angekommen sind, dürft ihr jetzt auch einen Blick drauf werfen.


Entstanden sind:

Hollerlikör
Erdbeer-Aperol-Marmelade
Himbeerpralinen und
Heidelbeerkompott


Hier noch ein Bild von den Himbeerpralinen, oben sieht man ja nur die Verpackung.


Die Rezepte und die Bezugsquellen folgen die nächsten Tage.

Was die anderen alles so hin und her schicken, sammeln die drei Damen von der Post auf ihrem Pinterest-Board.

Ich hoffe sehr, dass die Sachen bei Sandra gut ankommen und ich bin schon sehr gespannt, was ihr alle so gezaubert habt!

Liebe Grüße, Miriam

7 Kommentare

  1. Hallo Miriam,
    es ist alles heil angekommen und ich habe mich soooo riesig gefreut!! Ich bin noch nicht zum Probieren gekommen, aber das hole ich heute auf alle Fälle nach :-)
    Vielen, vielen Dank! Ich hoffe meine Sachen kommen auch bald und heil an...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam, vielen Dank fuer Deinen Besuch auf meinem Blog und die netten Worte! Es ist lustig mit anzusehen was bei Euch gerade so rumgeschickt wird mit der Very Berry Aktion. Deine Himbeerpralinen sehen lecker aus, ich freue mich schon auf das Rezept!
    Liebe Gruesse, Phanit

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp!! Auf der Seite gibt es ja noch so viel mehr Sachen, die man downloaden kann. Hast mir echt weiter geholfen! :)

    Ohh ich finde solche Tauschaktion immer zuckersüß :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miriam,
    das hört sich alles sehr lecker an und sieht auch ganz genau so aus :-)
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
    alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mimi!!!

    Sieht ja sehr lecker aus...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Auch der Hollerlikör wurde jetzt getest - wirklich gaaaaanz lecker! Ich hatte ihn mit etwas Eis vernascht. Er ist sogar auf dem entsprechenenden Post vom Eisrezept :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.