Mittwoch, 23. Dezember 2015

Fünffachtasche

Hallo ihr Lieben,

auch ich hab heuer wieder beim Farbenmix Adventskalender mitgenäht. Es hat wieder rießigen Spaß gemacht und jeden Tag ist die Spannung noch mehr gestiegen, wie die Tasche am Ende wohl aussehen wird.

Hier kann ich euch heute mein Ergebnis präsentieren.

Von der einen Seite...


...von der anderen Seite...


...von innen...


...und seitlich.


Schaut unbedingt auf der Farbenmix-Seite vorbei - es sind so viele tolle Taschen entstanden. Eine wahre Pracht, sich durch alle durchzuklicken.

Das Täschchen find ich auf jeden Fall super. Es passt prima das iPad rein und mit den ganzen Fächern kann man alles Zubehör gut verstauen. Ich hab hier ein wohlgehütetes Stoffschätzchen angeschnitten. Die Elizabeth liegt hier schon länger und ich finde, hier passt sie super! Genau die richtige Größe um die Dame in Szene zu setzen... ;-)

Wenn ihr jetzt auch auf den Geschmack gekommen seid, bei Farbenmix könnt ihr euch das e-Book runterladen - bis 31.12.2015 sogar gratis!

Vielen Dank liebes Farbenmix-Team, dass ihr uns die Adventszeit wieder so versüßt habt! Freu mich schon auf den Adventskalender nächstes Jahr!

Ich wünsche auch nun ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße, Miriam

Verlinkt:

3 Kommentare

  1. Liebe Miri,
    das ist eine HAMMER Tasche ! Tolle Kombi! Aber das kombinieren ist einfach dein Ding!
    Meine ist kunterbunt aus Resten
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,

    schön wieder von dir zu Lesen.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und tolle Feiertage.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful!!!!
    Merry Christmas!!!! ;oD
    xxxxx Ale

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.